Vorstandswechsel

Erschienen am 31. Oktober 2016 in News

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

Bewegung tut gut – auch auf Leitungsebene. Daher freuen wir uns, dass wir nach großartigen Jahren als Stammesvorstände nun Anna und Max als Nachfolger begrüßen dürfen. Es war aufregend, es war toll, manchmal auch anstrengend, aber immer lohnenswert mit euch und unserer Leiterrunde.
Dem neuen Stammesvorstand wünschen wir viel Freude und ganz viele, tolle Erlebnisse in ihrem Stamm. Wir beide wenden uns nun neuen Aufgaben zu und sagen euch
auf Wiedersehen und Gut Pfad!
Martin und Michi

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Michi und Martin für ihre tolle Vorstandsarbeit, in der sie uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, bedanken.
Wir sind seit den Wölflingen dabei und auch schon seit einiger Zeit Leiter und freuen uns nun auf unsere gemeinsame und neue Aufgabe. Wir werden uns bemühen die Traditionen unseres Stammes fortzuführen und den Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Gut Pfad und bis bald!
Anna und Max