Kinderkarnevalssitzung 2011

Erschienen am 28. Februar 2011 in Stammesleben

Eine Woche früher als die letzten Jahre, aber mit genauso viel Spaß und Alaaf haben wir unsere Kindersitzung gefeiert. Die Höhepunkte reihten sich aneinander und eine Rakete nach der anderen wurde vom gut gelaunten Publikum abgefeuert. Unsere Jüngsten, die Wös 3 begeisterten die Zuschauer mit einem lustigen Puppenspiel zu dem Lied „Mana Mana“. Die Wö 1 verscheuchten als rote Pferde erfolgreich die Fliegen von der Bühne und unsere ältesten Wölflinge (Wö 2) hätten als Barbie Girl und Ken jeden Super Star Wettbewerb haushoch gewonnen! Die Juffi 1 nahmen uns mit auf eine amüsante schauspielerische und musikalische Bläck-Fööss-Zeitreise. Dank unserer Juffi 2 haben zwei verehrte Zuschauer ihr Herzblatt gefunden. Unsere Ältesten nahmen die Zuschauer mit in den Märchenwald, wo auch die sieben Zwerge ihre sieben Zwerginnen gefunden haben. Bevor die Leiter die wahre Geschichte von Romeo und Julia zum Besten gaben, verabschiedeten sich die Pfadi-Jungs nach einem schwungvollen Tanz mit einem großen „Alaaf“, das die Herzen der weiblichen Zuschauer hat höher schlagen lassen. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Dreigestirns. Wir Leiter haben uns auch sehr über die lieben Dankesworte unserer Tollitäten gefreut!

Nach diesem gelungenen Auftakt erwarten wir mit Spannung unsere weiteren Aktivitäten in diesem Jahr!

Gut Pfad, Michi