Ein neues Abenteuer beginnt! – Wölflinge 2

Erschienen am 24. Februar 2015 in Wölflingsstufe

Das ist das neue Motto seit dem 14.01.2015. Seitdem trifft sich die neue Wölflingsgruppe der Pfadfinder jeden Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr am Jugendheim.

Wenn Du gerne in der Natur bist, gerne mit anderen Kindern zusammen spielst oder schon immer mal in einem Zelt schlafen und am Lagerfeuer sitzen wolltest und gerade in der zweiten oder dritten Klasse bist, dann kannst du dich gerne bei Isabell Scheutwinkel unter 02232/152383 oder unter winkel94@web.de melden.

In einer Gruppenstunde erlebst du, was man alles in der Natur machen kann. Du erlebst spielerisch neue Abenteuer und Pfadfindertechniken. In einem Sommerlager entdeckst du neue Länder und Kulturen und vieles mehr. Solltest du dir aber unter all dem nichts vorstellen können, was wir in den 1 ½ Stunde alles machen, dann hoffen wir, dass wir deine Neugierde geweckt haben und du dich nach Absprache eine Gruppenstunde anschauen kommst. Selbstverständlich kannst du es deinen Freunden weitererzählen. Denn je mehr Kinder diese Gruppe bekommt, desto größer und spaßiger werden die Abenteuer, die du erleben kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Gut Pfad wünschen
Mario Montenarh